Gemeinsam mit der Licher Privatbrauerei hatte der Kreisfußballausschuß Gießen die fairsten Mannschaften
aus dem Fußballkreis Gießen eingeladen. Zu den eingeladenen Mannschaften gehörte auch die Frauenmannschaft des TSV 1848 Hungen.
Als Sieger des Licher „Fair-Play-Cup“- mit nur einer gelben Karte in der Saison 2018/19 – war die Frauenmannschaft des TSV 1848 Hungen am vergangenen Freitag in die Licher Privatbrauerei eingeladen. Dort werden seit sechs Jahren jene Teams des Fußballkreises Gießen geehrt, die zu Saisonende den ersten Platz der Fairnesstabelle ihrer Liga belegen.
Neben kostenlosen Getränken und Buffet wurde auch ein „Licher Sport-Talk“ organisiert, bei dem die Teilnehmer Holger Pfeiffer (Geschäftsführer der Licher Privatbrauerei), Dirk Reimöller (HFV Verbandstrainer), Henry Mohr (Kreisfußballwart) und Marco Vollhardt unter der Moderation von FFH-Moderator Frank Piroth über aktuelle Ereignisse bezüglich Fairness im Profi- und Amateurfussball diskutierten.
Ein Gewinnspiel, bei dem unter anderem auch der TSV Hungen Glück in der Auslosung der Preise hatte, war ein zusätzliches Highlight des Abends. Im Anschluss an das Programm konnten die Teams den Abend noch in geselliger Runde und unter guter Stimmung ausklingen lassen.
Die Frauenmannschaft des TSV 1848 Hungen bedankt sich herzlich bei der Licher Brauerei für diesen tollen Event!