Oktoberfest 2012

Bereits zum siebten Mal hieß es
“oazapft is” beim TSV 1848 Hungen.

Gefeiert wurde wieder vor dem Hungener Backhaus.Los ging es ab 11:00 Uhr und es kamen wieder viele Gäste. Neben der Hüpfburg für Kinder, gab es auch zünftige Musik für alle Anwesenden, wie es sich für ein Oktoberfest gehört.

Ab 12:30 wurden die erfolgreichen  Mannschaften geehrt. Diese Jahr handelte es sich um die D- und E-Junioren der Abteilung Fussball. Beide Mannschaften wurden Meister in Ihrer Spielklasse.

( zum Vergrößern auf das Bild klicken )

Die Ehrungen im Einzelnen:
D-Junioren: Meister Kreisklasse 2011/2012
Trainer: Thomas, König und Thomas Fritz
Betreuer
Spieler: Fatih Adigüzel, Gomba-Tim Amasi-Abbey, Kayra Demirkiran, Jan-Hendrik Engel, Marius Fritz, Tim Gebhardt, Raphael Geist, Edgar Gottfried, Sebastian Israel, Jon Kaufmann, Tom König, Lukas-Maximilian Kraus, Tom Krause, Daniel Leidner, Kevin Lutz, Patrick Matthäus, Adrian Rühl, Jannick Spahr, Julius Thiel, Noah Ulsamer, Julian Weihrauch

E1-Junioren: Meister Kreisklasse 2011/2012
Trainer: Tim Geisler, Peter Ahrens, Christian Tropp
Spieler: Luca Ahrens, Tim Anhäuser, Efe Aydin, Gianluca Brackmann, Jan Andre Dörr, Marek Gramula Nick Hasse, Malik Islamagic, Nico Lotz, Lukas Moll, Finn Schmid, Laurenz Schott, Till Schwing, Benedikt Spahr, Magnus Thiel, Jonathan Tropp, Hakon Wolf, Nils Schäfer

Anschließend wurden verdiente Mitglieder geehrt.

Der Höhepunkt der Ehrungen war sicherlich die Ernennung von Inge Jackl zur Ehrenvorsitzenden. Inge Jackl war Jahrezehntelang aktiv im Vorstand des TSV tätig und leitete nebenbei drei Sportgruppen. Auch heute unterstützt sie noch tatkräftig den Vorstand und ist noch als Übungsleiterin aktiv. Alle im TSV mögliche Auszeichnungen hat sie schon erhalten.

Außerdem erhielt sie folgende Auszeichnungen:

1971 Ehrenurkunde der Stadt Hungen
1991 Ehrenurkunde LSBH
1998 Verdienstnadel LSBH
2004 Ehrenbrief des Landes Hessen

Nun hat sie die höchste überhaupt erhalten: Ehrenvorsitzende in IHREM TSV.

Anschließend nahm das Fest wieder einen fröhlichen Verlauf.

Der Dank des Vorstands gilt neben den Gästen den Abteilungen Fussball und Frauenfussball, die das fest organisiert haben.

Bilder Galerie Oktoberfest 2012