Schäferfest 2006

Festzug im Rahmen des hessischen Schäferfestes 2006

Gerne ist der TSV 1848 Hungen der Anfrage der Stadt Hungen nachgekommen, am Festzug anlässlich des hessischen Schäferfestes teilzunehmen. Dem grossem TSV-Tross wurde vom Obmann des Ältestenrates, Hermann Schneider, angeführt, der die Fahne tragen durfte.

Umringt wurde die Fahne von den Vorstandsmitgliedern des TSV 1848 Hungen. Danach folgten die Fussballer des TSV, dann die Kinderturngruppe und die Handballer. 

Es war ein schön anzusehendes Bild: viele jungen Menschen, die Sport beim TSV treiben, am Festzug mitmarschieren zu sehen.

Alle hatten sehr viel Spass und waren mit Begeisterung bei dem Festzug dabei. Der Abschluss fand dann in der Stadthalle Hungen statt. Dort überreichte der Jugendleiter Günther Krause, jedem Teilnehmer/In einen Getränkegutschein. 

Der Vorstand bedankt sie beiallen die die Teilnahme des TSV 1848 Hungen an diesem Festzug organisiert haben. Sowie allen, die am Festzug teilnahmen.