TSV wieder aktiv bei den Ferienspielen der Stadt Hungen

Ferienspielangebot beim TSV1848 Hungen e.V. am 03.07.2019

Angeboten wurde eine „Sommerolympiade” des TSV 1848 Hungen e.V. mit den Übungsleiterinnen Sabine Schneider vom Kinderturnen und Ina Wagner von der Abteilung Leichtathletik unterstützt durch einige HelferInnen aus den Abteilungen

Bei idealem Wetter konnten sich die Kinder auf dem Sportplatz beim Laufen, Werfen und Springen messen und anschließend jede Menge tolle Turnstationen in der Stadthalle ausprobieren.

Als Erinnerung an diesen sportlichen Vormittag gab es für jedes Kind eine Urkunde mit den erreichten Ergebnissen und Ziel ist es, dass alle das Deutsche Sportabzeichen erreichen. Wer sich noch verbessern möchte hat die Möglichkeit montags ab 18 Uhr auf dem Sportplatz Lindenallee.

Da findet das Sportabzeichen Training für alle statt, gerne auch für Nichtmitglieder! Kinder kommen bitte in Begleitung von Erwachsenen!
Die Termine erfahren Sie auf der Homepage des TSV 1848 Hungen und bei Sabine Schneider Tel. 1606 und Ina Wagner Tel. 3118