Über 16.000 Scheine für den TSV 1848 Hungen gesammelt

Der TSV 1848 Hungen e.V. bedankt sich an dieser Stelle bei allen Unterstützern, Vieleinkäufern und Sammlern der Vereinsscheine. Bei der Aktion „Scheine für Vereine“, welche im Zeitraum vom 21. Oktober bis zum 31. Dezember 2019 stattfand, erhielt jeder Kunde pro 15 € Einkaufswert einen Vereinsschein. Diese wurden gesammelt und zahlreich in die dafür aufgestellte TSV 1848 Hungen- Sammelbox gespendet. Durch viele helfende Hände konnten diese dann registriert und dem TSV 1848 Hungen gutgeschrieben werden.

Im nächsten Schritt besteht die Möglichkeit aus einem umfassenden Prämienkatalog verschiedene Prämien (Trainingsutensilien, Mannschaftskleidung, etc.) auszuwählen. Wir werden darüber berichten.

Der Dank gilt an dieser Stelle auch dem Team des REWE Supermarkt Nies aus Hungen. Dort konnte schnell eine Sammelbox eingerichtet werden, um Scheine von Spendern zu sammeln.

TSV 1848 Hungen e.V Prämien Vereinsscheine 2019