175 Jahre TSV Hungen – spannendes aus der Chronik des TSV 1848 Hungen e.V. im Erzählcafé im Kulturzentrum Hungen

Im Erzählcafé – veranstaltet vom Verein Kulturzentrum Hungen e.V. – geht es an diesem Freitag, 30.06.2023 um den TSV 1848 Hungen e.V. und seine wechselvolle Geschichte.
Petra Sattler, 1. Vorsitzende des TSV, wird in einem Vortrag über die Vereinsgeschichte berichten und einige Vorkommnisse genauer beleuchten: Die Kriege und der Verein, Planung der ersten Turnhalle, die sportliche Entwicklung und Frauen im Verein sind einige Punkte in ihrem Vortrag.
Der TSV 1848 Hungen e.V. feiert in diesem Jahr sein 175-jähriges Bestehen, was ausgiebig gefeiert wird – auch hierüber wird zu berichten sein.

Das Erzählcafé findet am Freitag, 30.06.2023 um 16.00 Uhr im Kulturzentrum „Alte Grundschule (Am Zwenger 8, Hungen) statt.

Der Verein Kulturzentrum Hungen freut sich, den TSV Hungen 1848 e.V. zu Gast zu haben und hofft auf viele Interessierte Besucher. Eintritt ist frei, aber es wird um Spenden gebeten.