84 Sportabzeichen im Jahr 2021 beim TSV 1848 Hungen e.V.

Trotz Einschränkungen durch die Coronamaßnahmen erreichte der TSV 1848 Hungen e.V. im Vergleich mit allen Sportvereinen im Kreis Gießen einen erstaunlichen 6. Platz!

33 Sportabzeichen wurden in der Willi-Ziegler-Schule in Hungen-Villingen in Kooperation mit dem TSV 1848 Hungen e.V. absolviert.

Die Überreichung der Sportabzeichen für das Jahr 2021 fand auch in diesem Jahr wieder outdoor statt, genau dort, wo die Sportlerinnen und Sportler sich montags ab 18 Uhr zum Training treffen, im Stadion Lindenallee in Hungen.

Tatkräftige Unterstützung gewährt seit einiger Zeit Karola Seipp, die auch im Leichtathletiktraining der Kinder und Jugendlichen Ina Wagner zur Seite steht.

Geplant ist das Sportabzeichentraining zunächst bis zu den Sommerferien. Auf vielfachen Wunsch wird es nicht nur montags stattfinden, sondern alternativ auch mal mittwochs. Jeder Sportler wird von uns bestens betreut, Kinder können in Begleitung eines Erwachsenen teilnehmen. Wir würden uns sehr über viele Teilnehmer freuen. Interessenten können sich gerne bei Sabine Schneider Tel. 06402-1606 und Ina Wagner Tel. 06402-3118 informieren.