Ferienspiele beim TSV 1848 Hungen e.V. am 8. August 2022

Ferienspiele beim TSV 1848 Hungen am 8. August 2022

-Sommerolympiade-

Ein sportlicher, abwechslungsreicher Vormittag mit Leichtathletik auf dem Sportplatz Lindenallee und tollen Turnstationen in der Stadthalle.

Unser Ziel war das Erreichen des Sportabzeichens. Jeder Teilnehmer bekam eine Erinnerungsurkunde mit seinen Ergebnissen im Ausdauerlauf, Werfen, Sprint und Weitsprung mit nach Hause! Ob die Kinder das Sportabzeichen geschafft haben, müssen Sabine Schneider und Ina Wagner nun auswerten und evtl. noch einmal zu einem weiteren Training einladen.

Nach den Ferien gibt es montags ab 18 Uhr auf dem Sportplatz noch die Möglichkeit Disziplinen zu trainieren. Weitere zusätzliche Termine werden bekannt gegeben.

20 Kinder erlebten einen sehr sportlichen Vormittag mit dem Team des TSV 1848 Hungen e.V.