Neujahrsempfang

Bevor das neue Sportjahr so richtig mit viel Schwitzen beginnt, haben sich die Gymnastikdamen des TSV 1848 Hungen zu ihrem alljährlichen Neujahrsempfang getroffen und mit Tütenfestgesang und einem Glas Sekt auf das neue Jahr angestoßen. Christel Jung begrüßte die zahlreich erschienenen Turnerinnen. Wie immer waren die Tische liebevoll gedeckt und ein reichhaltiges Buffet sorgte für das leibliche Wohl.

Die Lachmuskeln wurden sehr strapaziert, als einige Damen Sketche u. a. zum Thema Schönheitskongress und Abendritual im Seniorenheim aufführten.

Der Abend war wie immer sehr kurzweilig, da sich die Frauen bereits im neuen Jahr wieder viel zu erzählen hatten.

Die Übungsstunde findet immer dienstags von 20 bis 21 Uhr in der Sporthalle der Gesamtschule Hungen statt. Weitere Sportlerinnen sind immer herzlich willkommen.