Neujahrsgrüße des Vorstands

Liebe Mitglieder, Freunde und Förderer des TSV 1848 Hungen,

ein außergewöhnliches Jahr mit vielen Herausforderungen liegt hinter uns.

In der Silvesternacht wurden sicherlich – wie immer – viele Wünsche in die dieses Mal ruhige Nacht geschickt. Ein Wunsch einte uns bestimmt alle an Silvester, dass wir Corona als Gemeinschaft bald überwunden haben und die Normalität wieder Einzug in unser Leben hält.

Sicherlich wird unsere Geduld und Rücksichtnahme auch in 2021 noch eine Zeitlang gefragt sein. Viel Hoffnung liegt auf dem neuen Impfstoff. Aber bis eine große Anzahl von Menschen geimpft werden kann, werden noch Wochen, vielleicht Monate vergehen. Wie lange das dauern wird, wissen wir heute nicht. Was wir aber wissen ist, dass wir nur als Solidargemeinschaft diese Herausforderung meistern können. Gemeinschaftssinn ist im Großen wie im Kleinen gefragt, sei es in der Familie, im Freundeskreis, in der Nachbarschaft oder in einem Verein. Sport kann zurzeit, das gilt auch für den TSV, wenn überhaupt, nur sehr eingeschränkt ausgeübt werden. Den Sporttreibenden wird viel Geduld und Verständnis abverlangt. Das ist unser bescheidener Beitrag den wir als Verein gerne leisten, damit wir bald alle sagen können: “Geschafft“.

Wir als Vorstand möchten uns besonders bei allen Mitgliedern und Sponsoren bedanken, die dem Verein in diesen herausfordernden Zeiten die Treue halten.

Gehen Sie 2021 trotz aller Widrigkeiten mit positiven Gedanken an, bleiben Sie zuversichtlich und bleiben Sie vor allem gesund!

Ihr Vorstand des TSV 1848 Hungen