Weihnachtsgrüße des Vorstands

Liebe Mitglieder und Freunde des TSV,

ein außergewöhnliches Jahr mit vielen Herausforderungen geht zu Ende. Viele gute Gründe sich zur Weihnachtszeit auch einen verdienten Moment der Ruhe zu schenken.

Wir mussten in 2020 lernen, dass viele Aktivitäten, die wir immer gerne unternommen haben, plötzlich verboten waren. Wöchentliches Training, gemeinsame Zeit in der Sportgruppe, gemeinsame Ausflüge, Feierlichkeiten, aber auch Treffen von Familienmitgliedern oder mit Freunden u.v.m.

Vieles was wir immer als „normal“ wahrgenommen haben, wurde Regeln unterworfen. Solidarität und Rücksichtnahme waren besonders gefragt. Viel Geduld wurde uns abverlangt und wird es wohl auch weiterhin noch.

Bald werden wir im Kreise der Familie die Weihnachtsfeiertage begehen. Dieses Jahr allerdings unter Auflagen. Machen wir das Beste daraus und denken wir in diesem Jahr besonders an die, die Weihnachten immer alleine sind. Gerade für Menschen, die alleine sind, war es ein besonders hartes Jahr. Denken wir auch an die, die einen geliebten Menschen verloren haben, da ist ganz besonders Weihnachten immer ein „schweres“ Fest.

Wir als Vorstand möchten uns besonders bei allen Mitgliedern und Sponsoren bedanken, die dem Verein auch in diesem Jahr mit wirtschaftlichen Einbußen die Treue gehalten haben.

Für das kommende Jahr wünschen wir Ihnen, dass wir bald wieder zur Normalität zurückkehren, sei es im Sport, im Privat oder im Arbeitsleben. Normalität wird dann etwas Besonderes sein. Versuchen wir aber auch aus 2020 etwas Positives zu ziehen. Es hat uns gezeigt was wirklich wichtig ist, Familie, Freunde, Gemeinschaft und sicherlich Gesundheit.

Bleiben Sie zuversichtlich und gesund. Ihr Vorstand des TSV 1848 Hungen