Vereinsscheine sammeln für den TSV 1848 Hungen e.V

Es geht wieder los. Ab dem 02.11.2020 werden in jedem REWE Supermarkt wieder Scheine für Vereine pro 15€ Einkaufswert ausgegeben. Diese Scheine können im Hungener REWE Markt, direkt in die Sammelbox des TSV 1848 Hungen e.V. geworfen werden.

Zu finden ist die Sammelbox im Kassenbereich des Rewe Markt Nies in Hungen. Der TSV 1848 Hungen bedankt sich schon jetzt für die Kooperationsbereitschaft von Herrn Nies und seinem Team, sowie bei allen fleißigen Sammlerinnen und Sammlern.

Im Zuge der letzten Sammelaktion konnten viele Prämienwünsche der einzelnen Abteilungen erfüllt werden. Das Repertoire an Klein- und Trainingsgeräten konnte mit Hilfe zahlreicher Sammler und Sammlerinnen weiter ausgebaut werden.

Natürlich soll auch diesmal kräftig gesammelt werden um den vielen Mitgliedern des TSV 1848 Hungen vielfältige Prämienwünsche zu erfüllen. Gemeinsam können wir die Rekordsumme der letzten Aktion knacken. Dabei wurden über 16.000 Vereinsscheine gesammelt und eingelöst.