Platz vier beim Neujahrsturnier beim TSV Lang-Göns

Am Sonntag, dem 05.01.2020 veranstaltete die Frauenfußballmannschaft des TSV Lang- Göns ein Neujahrsturnier mit Futsal-Regeln, bei dem auch der TSV 1848 Hungen mit acht Spielerinnen vertreten war. In der ersten Partie traf man gleich auf den Turniersieger TSV Klein-Linden und konnte dort erste Punkte mit einem Unentschieden holen. Es folgten zwei selbstbewusste 3:0 Siege gegen den FSG Ebsdorfergrund und den TSG Leihgestern. Durch ein erneutes Unentschieden gegen den TSV Bicken II zog der TSV 1848 Hungen mit null Gegentoren in das Spiel um Platz 3 ein. Nach einer spannenden Partie gab die Hungener Frauenmannschaft diesen jedoch mit einem 2:0 an Bicken I ab. Trotz der wenigen Auswechselspieler konnte sich der TSV 1848 Hungen einen guten vierten Platz beim Neujahrsturnier sichern und bedankt sich herzlich beim TSV Lang-Göns für die Einladung und Organisation.

Für den TSV 1848 Hungen spielten Anastasia Schmidt, Jessica Böcher, Svenja Buß, Doro May, Caro Fischer, Svenja Geiß, Tamina John und Carmen Geisler