Start der Rückrunde am 02.02.2020

Volleyballer des TSV 1848 Hungen beginnen die Jagd auf die Tabellenspitze

Der Winterschlaf ist vorbei und die Jagd geht wieder los. Die selbsternannten Keiler des TSV 1848 Hungen starten mit einem Heimspiel am 02.02.2020 in die Rückrunde der Volleyball-Bezirksligasaison 19/20. Während alle anderen Mannschaften bereits ihre ersten Spiele hinter sich haben, müssen die Hungener vom aktuell vierten Tabellenplatz bereits mit den ersten Spielen wichtige Punkte gegen Wetzlar und Marburg machen.

In der Hinrunde zeigte sich, dass die Saison für Hungen ein Kampf um die Plätze zwei bis vier werden wird. Die Dreiergruppe (Wetzlar, Gießener SV und Hungen) lieferte sich bereits in der Vorrunde erbitterte Kämpfe, wobei jeder einen Sieg verbuchen konnte. Somit werden nicht nur die direkten Begegnungen wichtig sein, sondern auch jeder weitere Punkt und Satzgewinn kann über die Endplatzierung entscheiden.

Zu Beginn der Saison sah man sich als Aufsteiger noch nicht in der Lage mit den Topteams mitspielen zu können, doch die rasante Entwicklung der jungen Truppe scheint nicht zu stoppen. Wer weiß, wo diese Leistung noch hinführen kann. Seid mit dabei, wenn der TSV 1848 Hungen am 02.Februar 2020 den TV Wetzlar und Blau-Gelb Marburg in der eigenen Halle an der Gesamtschule Hungen empfängt. Spielbeginn ist um 12 Uhr und der Eintritt ist wie immer frei. Wir hoffen auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung!