TSV 1848 Hungen e.V. beim Mainova Marathon vertreten

Am 29. Oktober 2023 war es soweit – zwei hochmotivierte Laufmitglieder des TSV 1848 Hungen e.V., Carmen Geisler und Jörg Kammer, stellten sich der Herausforderung beim 40. Mainova Frankfurt Marathon. Über einen Zeitraum von 10 intensiven Wochen hatten sich beide auf dieses bedeutende Laufevent vorbereitet.

Besonders bemerkenswert ist die Geschichte von Jörg Kammer, der während seiner Vorbereitung mit Achillessehnenproblemen zu kämpfen hatte. Es bestand anfangs Unsicherheit darüber, ob er überhaupt am Start stehen konnte. Doch sein ungebrochener Wille und die richtige Therapie führten dazu, dass er drei Wochen vor dem Marathon wieder vollständig trainieren konnte. Mit großem Optimismus nahm er die Herausforderung an.

Der Renntag begann mit weniger erfreulichem Wetter, aber das hinderte Carmen Geisler und Jörg Kammer nicht daran, ihre Kräfte zu bündeln und um 10:10 Uhr gemeinsam in das Rennen zu starten. Trotz der widrigen Bedingungen ließen sie sich nicht beirren.

Beide Sportler kämpften sich durch die 42,195 Kilometer und erreichten schließlich das Ziel in der beeindruckenden Festhalle von Frankfurt.

Jörg Kammer überquerte die Ziellinie mit einer beeindruckenden persönlichen Bestzeit von 3:52:43 Stunden. Dies ist ein bemerkenswerter Erfolg und zeugt von seiner harten Arbeit und Entschlossenheit.

Auch Carmen Geisler zeigte eine beeindruckende Leistung und erreichte das Ziel mit einer persönlichen Bestzeit von 4:35:22 Stunden. Dies ist eine herausragende Leistung und zeigt, dass harte Arbeit und Hingabe sich auszahlen.

Wir möchten Carmen Geisler und Jörg Kammer herzlich zu ihren fantastischen Leistungen beim 40. Mainova Frankfurt Marathon gratulieren. Ihre Beharrlichkeit und Entschlossenheit sind inspirierend und ein Beispiel für den Geist des TSV 1848 Hungen e.V. Wir sind stolz darauf, solche engagierten Sportler in unseren Reihen zu haben und freuen uns auf weitere Erfolge in der Zukunft.