TSV 1848 Hungen schenkt seinen passiven Mitgliedern am 14.08 einen Tag im Hungener Freibad.

Eine große Zahl der Mitglieder des TSV 1848 Hungen können leider nicht mehr aktiv am Sportangebot teilnehmen. Trotzdem unterstützen sie den Verein als passive Mitglieder. Ohne unsere passiven Mitglieder, wäre es nur sehr schwer möglich den vielen Aktiven von klein bis groß, ein so umfangreiches Sportangebot anzubieten. Daher möchte sich der Vorstand des TSV mit einem kostenlosen Schwimmtag im Hungener Freibad bei den passiven Mitgliedern bedanken.

Am Sonntag den 14.08. übernimmt der TSV den Eintritt für die ersten 100 passiven Mitglieder, die in das kühle Nass wollen. Auch Minigolf spielen ist gegen eine Leihgebühr möglich. Der Verein würde sich freuen wenn vor allem die Mitglieder das kleine ‘Dankeschön’ zahlreich nutzen.