Erfolgreiche Teilnahme beim Licher Meilenlauf

Erfolgreicher Ferienstart für die Speedies des TSV 1848 Hungen e.V. beim Licher Meilenlauf

4 Podestplätze, jede Menge gute Platzierungen und sogar den Mannschaftspokal konnten die Hungener Leichtathleten stolz mit nach Hause nehmen

Bei kühlem aber trockenem Wetter fand der Meilenlauf dieses Jahr zu Beginn der Osterferien, am Samstag, dem 13.April 2019 statt. Trotz des etwas unglücklichen Termins stellte der TSV 1848 Hungen das stärkste Gastteam und die 15 Starter strahlten bei der Überreichung des Teampokals um die Wette!

Für einige SchülerInnen des Teams war es der allererste Start überhaupt und andere konnten schon ihre Routine ausspielen.

Theo König, einer der Läufer, die von Anfang an dabei sind, schnappte sich kurz vor dem Ziel noch Platz 2 bei den U10 Jungen.

Bei den U12 Jungen lieferte sich Ahmad Alkhallou einen harten Zweikampf um den Sieg und musste sich am Ende zeitgleich mit dem Sieger mit einem tollen zweiten Platz zufrieden geben, ganz dicht gefolgt vom Teamkameraden Joel Heidt auf Platz 3.

Erstmals mussten Janne Lintschnig und Leon Seibel die ganze Meile laufen und schlugen sich sehr gut mit Platz 3 und 5.