Oktoberfest 2023 – Nachlese

Endlich war es wieder soweit. Dieses Jahr freute sich der TSV 1848 Hungen e.V. über ein weit mehr als durchschnittlich besuchtes Oktoberfest am Backhaus in Hungen. In diesem Jahr oblag es der Abteilung Handball das Fest zu organisieren, welches sie mit Bravour meisterte. Nach einer Begrüßung durch die 1. Vorsitzende, Petra Sattler, wurden verschiedene Ehrungen von Mitgliedern und Geburtstagskindern des TSV 1848 Hungen e.V. nachgeholt, die nicht am Kommersabend vollzogen wurden. Luzie Fritz moderierte die Ehrungen der erfolgreichen Mannschaften der vergangenen Saison und geleitete so durch den Nachmittag. Alle geehrten Mannschaften finden sich in einer Übersicht am Ende dieses Artikels.

Die ausgelassene Stimmung konnte kaum getrübt werden. Auch ein Regenschauer am Nachmittag sorgte für nur wenig Abgang der feiernden Menschen. Erfreulicherweise waren es nicht nur Mitglieder und Vertreter des TSV 1848 Hungen e.V., die diesen Tag zu einem besonderen Tag machten. Vielmehr freute man sich über bekannte Gesichter aus dem Radfahrverein Germania 1912 Hungen und der Freiwilligen Feuerwehr Hungen.

Mit viel Zuversicht und Freude blickt der Vorstand in die restlichen Tage des Jahres 2023 und freut sich auf ein ereignisreiches Jahr 2024.

Ehrungen 2023

Fußball: