Perfekter Start für TSV Volleyballer

Nach dem Aufstieg in die Bezirksliga folgt ein Einstand mit voller Ausbeute für die Herren Volleyball Mannschaft des TSV 1848 Hungen.

Nach dem Aufstieg in der Relegation der Saison 18/19 und der darauffolgenden akribischen Vorbereitung in der Sommerpause, war es am Samstag den 21.09.2019 soweit. Der erste Spieltag der Bezirksliga stand vor der Tür. Zu Gast in der Sporthalle an der Gesamtschule Hungen, waren die Mannschaften von Blau-Gelb Marburg und dem TV Waldgirmes 3.

Gleich zu Beginn des ersten Satzes wurde der Vorjahres Aufsteiger aus Marburg unter hohen Druck gesetzt und Hungen konnte einen Vorsprung von 5 Punkten ergattern. Obwohl sich die beiden Mannschaften im weiteren Verlauf des ersten Satzes auf Augenhöhe befanden, konnten die Hungener ihren Vorsprung souverän verwalten und den Satz mit einem platzierten Diagonalangriff für sich entscheiden (25:18). Leider wurden die Gäste aus Marburg durch eine Verletzung gezwungen das Spiel nach dem ersten Satz aufzugeben.