Frauenfußball

Luzie Fritz,
Jule Burger,
Petra Sattler

Wann und wo wird trainiert?

Frauen:
Mo. und Mi 19:00 – 20:30 Uhr Am Grassee in Hungen
Mädchen:
Momentan leider kein Training

Wie viele aktive und passive Mitglieder hat die Abteilung?

Es könnten mehr sein, wir freuen uns über jede Frau und jedes Mädchen, das bei uns Fußball spielen will.

Beschreibung der Abteilung

Seit über 50 Jahren gibt es in Hungen Frauenfußball. Wir freuen uns die Tradition fortzuführen.

Voraussetzung für das Mitmachen in der Abteilung

Weiblichen Geschlechts und 2 gesunde Füße

Wissenswertes

Weil Sport in der Gruppe immer Spaß macht und man nette Menschen kennenlernen kann.
Wir sind immer auf der Suche nach jungen Talenten, die Spaß am “runden Leder” haben
– also traut Euch!

Erfolge * Erfolge * Erfolge

Kreispokalsieger 2015

Der Vorstand gratuliert zur erfolgreichen Verteidigung des Kreispokales im Kreis Büdingen

Besondere Feste:

2020 Am 20./27.06. wird ein Jubiläumsspiel ausgetragen und am 04.07. 50 Jahre Frauenfußball groß gefeiert. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit vielen die uns auf dem Weg begleitet haben.
2011 Es gab ein tolles Fest zu 40 Jahre Frauenfußball und 35 Jahre Mädchenfußball des TSV
2000 existiert die Frauenabteilung des TSV 1848 Hungen schon 30 Jahre. Natürlich ist auch dies ein Grund zum Feiern.
Tag des Mädchenfussballs
1998
ein ganz großes Jubiläum für den Gesamtverein an. Ein ganzes Jahr lang wurden mit den unterschiedlichsten Veranstaltungen dieses außergewöhnliche Jubiläum gefeiert. Bei dieser 150-Jahrfeier haben auch die Frauen und Mädchen des TSV viel zum Gelingen beigetragen.
wurde das 25-jährige Bestehen der Sportkreises Giessens in Hungen gefeiert.
1995 stand ein weiteres Jubiläum an, das 25-jährige Bestehen der Frauenabteilung des TSV Hungen.
1985 bestand die Frauenfussballabteilung des TSV 1848 Hungen seit 15 Jahren.