TSV 1848 Hungen ausgezeichnet bei „Förderwettbewerb“

Abteilung Soo Vital

TSV 1848 Hungen bei Förderwettbewerb ausgezeichnet

Bei dem von der Volksbank Mittelhessen ausgeschriebenen Förderwettbewerb “Zusammen! Projekte für das beste Alter” wurde das Engagement von Inge Jackl in ihrer Abteilung “Sooo Vital” ausgezeichnet. Im Jahr des 30-jährigen Bestehens der Männergymnastikgruppe und des 35-jährigen Jubiläum der Frauengymnastikgruppe rief die Volksbank Mittelhessen Vereine der Region dazu auf, ihr Engagement im Bereich Seniorenarbeit vorzustellen. 

Insgesamt wurden bei dem von einer Jury bewerteten Förderwettbewerb 30.000 Euro an Vereine der Region verteilt. Der Einsatz von Inge Jackl wurde dabei mit dem Höchstbetrag von 1.000 Euro gewürdigt. Der Vorstand des TSV 1848 Hungen ist stolz, die beliebte Übungsleiterin im Verein zu wissen und freut sich über die Wertschätzung, die die tolle Arbeit auf diesem Weg erfährt. 

Neben den Gymnastikgruppen montags um 16 Uhr (Frauen) und 19 Uhr (Männer) in der Stadthalle Hungen leitet Inge Jackl die Wassergymnastik und organisiert für ihre Gruppen Ausflüge. 

Bei Interesse schreiben Sie ein Mail an: SooVital@TSV1848Hungen.de